TERRA und was die letzen zwei Monate lief

Ein kleiner Zwischenbericht. TERRA ist gerade einmal zwei Monate online und unterwegs und es ist so viel schon passiert. Nicht nur haben wir reges Interesse geweckt, sondern durften auch an den kennenlern Treffen interessante Menschen begrüssen. Was uns noch viel mehr freut ist die Tatsache, dass wir bereits nahezu 30ig Mitglieder zählen und uns bei jedem neuen Mitgliedertreffen besser kennenlernen. Es beginnt sich zu mischen, neue Mitglieder werden aufgenommen, gesellen sich zu den "alten", besser denen der ersten Stunde. Immer sind auch Mitglieder aus der Kerngruppe dabei, meist vollzählig, damit wir nicht nur von "vernetzen und kennenlernen" reden, sondern auch tun, und als Kerngruppe ansprechbar sind. 

Während der Mitglieder Treffen stellen wir unsere weiteren Projekte vor, zum Beispiel gerade aktuell FEUERLAUFEN für Mitglieder, und zur Teambildung. Essbare Kräuterwanderung und einige andere tolle Projekte, die in Arbeit sind und von den Mitgliedern in Zusammenarbeit mit der Kerngruppe realisiert werden. 

Es freut uns sehr, dass wir mit unseren Mitgliedern, zusammen und füreinander, kreativ und aktiv werden, und es geht weiter. Wir bauen auf und stabilisieren in erster Linie die zwischenmenschlichen Ebenen, denn ohne ein starkes Fundament, wird nichts wirklich bestand haben. Es ist ein gutes und zuversichtliches Gefühl, welches wir teilen. 

Nika und 
Team TERRA Reinach

 

 

Related Articles

Aktuell sind 138 Gäste und ein Mitglied online