Mitglieder und Öffentlich

Garten Entdeckung mit Judith

Gartenentdeckung
Judith lädt uns ein auf eine spannende Entdeckungsreise in ihrem Garten.  In ca. zwei Stunden (inkl. Zvieri) erhalten wir Informationen darüber, wie aus einem Hochbeet ein Hügelbeet wird, erfahren mehr über Permakultur, was Igel mögen, oder  wo Pflanzen gerne wachsen und und und... noch einiges mehr. 

Da die Platzzahl begrenzt ist, bitte frühzeitig anmelden. 

Das Angebot ist offen für Interessierte und TERRA Mitglieder. Bitte beachte die Preisinformationen. Bezahlung direkt vor Ort.

Die Garten Entdeckung findet statt am:

Grienweg 17
4226 Breitenbach

Parkplätze bei der Vebo vorhanden, hinter dem Haus

Klick hier für Google Maps Info 



Veranstaltungs Datum 28-05-2022 14:00:00
Veranstaltungs Ende 28-05-2022 16:00:00
Dein Beitrag Nicht Mitglieder Fr. 20.-- am Kursort, Mitglieder TERRA Kollekte

Dieses Angebot ist ausgebucht. Wir können keine Anmeldungen mehr entgegennehmen.

SAMSTAG Morgen, Wildkräuter Workshop mit Claudia, 2.7.22

Claudia lädt alle interessierten ein, am SAMSTAG Morgen an einem informativen und interessanten Spaziergang teilzunehmen. Sie wird uns erneut darauf aufmerksam machen, welche Vielfalt  wir am Wegrand und daneben finden. Der erste Ausflug mit Claudia war spannend nicht nur in Bezug auf "essbar", sondern auch so ganz nebenbei für was die einzelne Pflanze sonst noch verwendet werden kann. Wir dürfen gespannt sein :) 
Die Wanderung findet im Raum Breitenbach statt.
Die Wegbeschreibung erhlätst Du gleich nach deiner Anmeldung

 

Veranstaltungs Datum 02-07-2022 10:00:00
Veranstaltungs Ende 02-07-2022 12:00:00
Dein Beitrag Nicht Mitglieder Fr. 20.-- am Kursort, Kollekte für Mitglieder TERRA
Nika's Geburtstags Code Workshop, Donnerstag 21.7.22

Nika's Geburtstags Code ist eine Kombination von Astrologie, Numerologie, altem russischen Wissen und dem Medizinrad. Alleine anhand der Geburtsdaten kann sehr viel vom Charackter, aber auch die Konstellationen innerhalb der Beziehungen und Familien erkannt, und wo nötig verändert werden.
Der Code ist sehr einfach und intuitiv und kann für einen schnellen Einblick in zwischenmenschliche Verknüpfungen und Verstrickungen geben.

Nika absolvierte das Studium zum Planetencode Pracititioner bei Vadim Tschenze. Der Geburtstags Code wurde von ihr weiterentwickelt für die Praxis im Alltag. 

Spannend, vielseitig einsetzbar, ob beruflich oder im privaten Leben. Schau selbst und lass dich überraschen.

Weitere Informationen unter "Detail" unten 

Veranstaltungs Datum 21-07-2022 19:00:00
Veranstaltungs Ende 21-07-2022 21:30:00
Abmeldung vor dem 21-07-2022 19:00:00
Dein Beitrag Nichtmitglieder Fr. 30.--, TERRA Mitglieder Kollekte